6 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2017 17:06 von Christina S. RSS

Priwater Kabelnetz und Fehler 326

przemkozamarko

Ich habe folgendes Problem:

Seit Vertragsabschluss nutzte ich meinen Kabel Receiver Humax 1000C- Mein Vermieter erzählte mir ich benötige für den SKY Empfang den Kabel Receiver mit SAT Karte, weil bei mir sog. Private Kabel Netz (PKN) aktiv ist- ich habe damals dementsprechend nur die Karte für den vorhandenen  Receiver Humax 1000C erhalten- auf der Karte steht V14. Am Anfang ging es alles ohne Probleme (paar Tage)- ich versuche nach längerer Pause über den Receiver mein Sky Abo zu nutzen- ich bekomme seit geräumiger Zeit nur die Info auf dem TV Gerät: Fehler 326- Fehlende Smartcard-Zuordnung- ich habe schon 2x mit Ihnen telefoniert, weil ich auf meinem Humex 1000c keine SKY Sender habe. Am Anfang des Vertrages, paar Tage, lief es ohne Probleme. Nach längerer Zeit nun kann ich mein Sky Abo über Private Kabelnetz  auf dem Humax 1000C nicht mehr nutzten- letzte Anrufe waren quasi umsonst- es hat sich nichts verändert, obwohl mir versprochen wurde, dass es alles auf Privater Kabelnetz mit dem Humax 1000C umgestellt wird.  Könne Sie mir helfen ???? Meine Karten Nr. lautet: XXXX Mein Kunden Nr. lautet:

XXXX

Mit freundlichen Grüßen

P. Zamaro

Mod. Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht.