18 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2015 15:59 von cogan RSS

Skygo Inhalte für Kunden der alten Struktur

jodai

Hallo liebes Sky-Team,

Ich möchte auf zwei Dinge eingehen. Erstens geht Fortitude nicht mehr im Skygo, da kommt eine 404 Meldung. Kann ja der Umstellung geschuldet sein, jedenfalls ist da was schief gelaufen. Bitte korrigieren

Zweitens bin ich sicher nicht der erste, der euch darauf anspricht, dass die Trennung von alter und neuer Paketstruktur ein Witz ist. Wie kann man Leute kurz vor Umstellung für zwei Jahre verlängern lassen und in der Folge (wie auch hier im Forum zu lesen war) behaupten, dass die Änderungen der Pakete Kunden der alten Struktur nicht betreffen? Dass ich die gleiche Leistung wie vorher bekomme, entspricht nicht der Wahrheit. Die wirklich neuen Features und Inhalte der neuen Pakete haben mich nicht zu tangieren, was jedoch nicht die Beschneidung meiner bisherigen Leistungen rechtfertigt. Ich bin Sky komplett Kunde und möchte als solches auch weiter das bekommen, wofür ich monatlich bezahle. Ein erneuter Vertragswechsel binnen kürzester Zeit kann nicht die Lösung sein.

Wenn die bisherige Einschränkung von Altkunden bzgl. Skygo ein Versehen ist, dann lässt euch bitte was einfallen. Wenn es Kalkül ist, müssen wir über eine Änderungskündigung reden.