1 Antwort Neueste Antwort am 20.08.2017 20:36 von wanderer RSS

    Sky TV Box - Seit heute alle Streams ohne Bild, nur noch Ton!

    wanderer

      Ich habe heute versucht das zweite Sonntagsspiel der Bundesliga mit der Sky TV Box zu sehen.

       

      Ich bekomme jedoch nur ein schwarzes Bild, aber mit Ton! Auch auf allen anderen Sportkanälen ist das so. Neustart der Sky Ticket App hat nichts gebracht.

       

      Gestern ging es noch einwandfrei und ich habe seitdem nichts geändert. An der Sky TV Box kann man ja auch eh nicht viel ändern.

       

      Das es nicht irgendwie an meinem Monatsticket-Abbo liegen kann, merke ich daran, dass ich den Ton kriege. Außerdem funktioniert es einwandfrei, wenn ich auf meinem Tablet die Android App benutze. So kann ich aber nicht auf meinem großen Fernseher schauen, weil Sky ja das sehen über HDMI verbietet...

       

      Hat noch irgendjemand heute das Problem?

       

      So wie es jetzt ist, ist es ein unbrauchbarer Witz. Bundesliga-Radio kann man auch woanders billiger hören.