10 Antworten Neueste Antwort am 28.08.2017 17:24 von wolle123 RSS

    Bild und Ton Aussetzer mit Sky + Pro Reciever .

    wolle123

      Hallo

      ich habe in unregelmäßigen Abständen Ton und Bild Aussetzer .  Der Fehler tritt nur bei verschlüsselten Sendern auf . Es ist egal ob ich über SAT oder  on Demand Fernsehe . TV ist ein Thomson 55 UB 6406 mit aktueller Software  . Ich habe schon alle möglichen Hdmi Steckplätze und alle mögliche Einstellungen am TV ausprobiert . Wenn ich das HDMI Signal über einen alten 5.1 AV  Reciever laufen lasse tritt der Fehler nicht auf . Dann habe ich nur Startschwierigkeiten und ein schlechtes Bild . Am Sky + Pro Reciever habe ich auch schon alle Einstellungen  und Auflösungen ausprobiert , ohne eine Verbesserung  . Am 18.08.2017 trat der Fehler den ganzen Tag nicht auf , am nächsten Tag dann wieder der selbe Fehler . Wer kann bitte Helfen .