5 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2017 21:29 von Madlen R. RSS

    Receiver

    billyboy

      Guten Tag zusammen,

       

      habe mich im Januar für das komplette Sky Angebot entschieden.

       

      Doch seit ich den Receiver mit Festplatte in Betrieb genommen habe, immer wieder Probleme.

       

      Receiver sowie Festplatte sind bereits ausgetauscht worden, diverse Telefonat mit der Hotline haben zu keinem

      befriedigenden Ergebnis geführt.

       

      Receiver Bild bleibt stehen, brummendes Geräusch entsteht und nichts geht mehr.

       

      Einzige Möglichkeit, Netzstecker vom Receiver ziehen und somit die Stromversorgung unterbrechen.

       

      Dann fährt er nach kurzer Zeit wieder hoch, bis das Bild wieder erscheint dauert es bis zu zwei  Minuten.

       

      Das kommt manchmal mehrmals am Tag vor.

       

      Am Fernseher kann es nicht liegen, es ist 75 Zoll ,der mittlerweile 8 Monate alt ist und über neuste Technik verfügt.

      Meinen Vertrag habe ich schon wieder gekündigt, weil ich mich von  Sky im Stich gelassen fühle.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Carsten Simon