1 Antwort Neueste Antwort am 22.08.2017 07:51 von Anett M. RSS

    Warten auf Bestätigungs-Mail zur Freigabe der Kundennummer

    jule#3

      Hallo Sky-Team,

       

      hier ein Auszug Ihrer E-Mail:

       

      WICHTIG: Persönliche Daten bestätigen und Sky Go direkt nutzen

      Sie erhalten in Kürze eine weitere E-Mail mit der Bitte, persönliche Daten zu bestätigen. Im Anschluss daran können Sie Sky Go direkt nutzen - noch bevor die Empfangsgeräte von Sky bei ihnen eintreffen!

       

      auf diese E-Mail warte ich seit vier Tagen, trotz zahlreicher Anrufe bei der Hotline und einer E-Mail an den Kundenservice, auf die bislang auch noch nicht eingegangen wurde.

      Beim Einloggen auf Ihrer Internet Seite wird mir angezeigt, dass diese Kundennummer nicht existieren würde.


      Der Vertrag läuft bereits seit dem 17.08., Endgerät ist ebenfalls schon eingegangen.


      Ich bitte um schnellst mögliche Klärung.


      Mit freundlichen Grüßen




        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort