1 Antwort Neueste Antwort am 21.08.2017 03:27 von Juliane S. RSS

    Fehlermeldung beim Jugendschutzpin

    elas

      Hallo,

       

      Ich habe das Sky Ticket als Probemonat gebucht und habe nun Probleme mit dem Jugendschutzpin.

      Ich hatte keinen besonderen Jugendschutzpin festgelegt, sodass dieser mit der Sky-Pin übereinstimmen sollte. Allerdings gab es auch Probleme mit der Sky-Pin und ich musste bei Sky anrufen. Dort wurde ein neuer Pin festgelegt und dieser funktioniert auch. Allerdings funktioniert der Jugendschutzpin nicht mehr und einen neuen anfordern funktioniert auch nicht. Ich hatte das Sky Ticket für einen Monat gebucht und dieses dann wieder gekündigt. Jetzt kann ich allerdings auf nichts mehr zugreifen, was einen Jugendschutzpin erfordert. Ich möchte ungerne nochmal unter der kostenpflichtigen Nummer anrufen müssen.