1 Antwort Neueste Antwort am 21.08.2017 14:46 von Mayk B. RSS

    Umstellung von Unitymedia auf Telekom wochenlanges warten

    mvoe121

      Seit dem 10.08.2017 Entertainment TV vorher Unitymedia. Am 10.08. Umstellung bei der Telekom gemeldet. Bis heute 20.08 nichts passiert. Nochmals telefonisch, via Kundencenter Telekom, via Telekomchat, Twitter und Facebook angefragt. Angeblich läuft alles oder es kommt erst gar keine Nachricht. Das ist ein unmöglicher Service!!! Die Freischaltung bei Unitymedia hat letztes Jahr schon fast 4 Wochen gedauert. Da haben sich Unitymedia und Sky jeweils den schwarzen Peter zugeschoben. Sollte das wieder so lange dauern hat Sky meine Kündigung. Gibt es noch eine andere Möglichkeit irgendwie einen Kompetenten Mitarbeiter zu kontaktieren?!?! Die ich bis jetzt am Telefon hatte, verstanden mein Problem nicht oder auch die deutsche Sprache nicht.