5 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2017 23:14 von Juliane S. RSS

    Abo-Freischaltung auf Vodafone GigaTV Box

    flaroto

      Hallo,

       

      ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Box von Vodafone Kabel Deutschland. Nun möchte ich gern meine gebuchten Sky-Sender auf dieser Box freischalten lassen (bisher nutze ich den Sky+-Receiver). Ich hab mich diesbezüglich gestern an die Hotline gewandt. Die (sehr nette) Agentin hat angeblich die Umstellung vorgenommen und mir mitgeteilt, dass die Sender in spätestens 30 min hell würden. Leider ist dies nach wie vor nicht passiert. Auch im Kundencenter ist noch die alte SmartCard eingetragen, so dass ich doch keine Freischaltung für den neuen Receiver auslösen kann.

       

      Da ich die alte Box nicht mehr angeschlossen habe, kann ich mein Sky-Abo gegenwärtig nicht nutzen. Ich möchte daher einen Moderator darum bitten, die Umstellung zu prüfen,

       

      Danke & Gruß,

      Toralf