2 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 20:35 von korisander RSS

    Vertragserlängerung online möglich?

    korisander

      Hallo Sky-Freunde,

       

      ich habe per Post ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen, welches ich wohl annehmen werde. In dem Brief ist eine Telefonnummer angegeben um sich beraten zu lassen, aber auch der Hinweis "oder buchen Sie ganz bequem online unter sky.de/vorteil, wofür ich mich dann mit meinen Skydaten anmelden muss. Nun wollte ich das "bequeme" buchen übers Internet vorziehen, da ich diverse Male sehr schlechte Erfahrungen mit dem Telefonservice von Sky gemacht habe, finde aber nichts zu dem konkreten Angebot. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt wirklich möglich ist, online den Vertrag mit dem erhaltenen Angebot zu verlängern, oder muss man wirklich anrufen? Meine Erfahrungen sind so schlecht, dass ich eher auf das Angebot verzichten würde, als noch ein Mal bei Sky anrufen zu müssen.

       

       

      Liebe Grüße

      Kim