3 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 17:26 von malber-1 RSS

    Moderator Hoffenheim - Bremen

    malber-1

      Hallo Leute,

       

       

       

      was isr das den für ein voreingenommener Moderator beim Hoffenheimspiel?

      Der sitzt doch in Bremen im Clubhaus von Werder mit dem Werdertrikot und -schal und moderiert aus der Ferne durch die Werdervereinsbrille das Spiel!

      Hat Sky kein Geld, um gute unvoreingenommene Moderatoren einzustellen und vor Ort zu schicken?

       

      Da ist es schon von Vorteil Bayernfan zu sein. Da kommentiert immer ein Bayernfan für Sky.

       

      Das ist alles nicht sehr überzeugend, was Sky da bietet, um mein Abonnement zu verlängern.

       

       

      Meine Frau sagte, ich solle endlich den Ton abschalten! Sie kann dieses Werdergeschwätz nicht mehr hören!!!!!

      Gesagt, getan.

      Jetzt schauen wir halt Stummfilm.

      Und dafür soll ich Geld zahlen?????

       

       

       

       

      Gruß Malber-1