3 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2017 18:33 von dragonheart RSS

    2 Monate Sky Supersport Ticket geschenkt

    dragonheart

      Hallo,

      Am 18.08.17 erhielt ich folgende E-Mail:


      du suchst noch mehr Action und Unterhaltung? Klasse!

      Du bekommst bis Ende Oktober das Sky Supersport Ticket geschenkt

      Mit allen wichtigen Spielen der Bundesliga, DFB Pokal, UEFA Champions League, DKB Handball Bundesliga, Formel 1, Golf, sowie viele andere Sport-Highlights. Alles ist bereits für dich erledigt.Dein Ticket ist ab heute 2 Monate freigeschaltet und endet mit dem 31. Oktober 2017 automatisch. Das Supersport Ticket ist solange kostenlos verfügbar, wie dein Entertainment Ticket aktiv ist.

       

      Leider ist das Ticket nicht freigeschaltet.

      Was tun?

        • Re: 2 Monate Sky Supersport Ticket geschenkt
          lingo87

          Das selbe bei mir. Entertainment Ticket verlängert aber nichts funktioniert.

          Im Chat sitzen auch nur unfähige Menschen welche auf Neukundenfang sind, aber einem nicht helfen möchten.

          Wenn bis später nicht geht, wird das Abo wieder gekündigt und tschüss Sky.

          • Re: 2 Monate Sky Supersport Ticket geschenkt
            chipsy93

            Hey, hat sich bei euch schon etwas getan? Habe auch schon telefonisch versucht, das Ticket aktivieren zu lassen, die Mitarbeiter wirkten auch bemüht, aber getan hat sich trotzdem nichts..

            • Re: 2 Monate Sky Supersport Ticket geschenkt
              dragonheart

              Verspätetes Update:

               

              Ich dachte mir: ruf doch mal beim Support an

               

              Der Dame am anderen Ende meine E-Mail vorgelesen und sie hatte auch schon eine Lösung

               

              Sie: Was wird denn angezeigt auf dem Bildschirm

              Ich: Da steht das ich das Ticket nicht gebucht habe

              Sie: Anstoss ist aber erst um 15:30 Uhr

              Ich: man könnte auch Golf gucken

              Sie: Moment, ich frag mal nach

               

              - Warteschleife -

               

              Einige Zeit später meldete sich ein freundlicher Herr der schon über mein Problem unterrichtet wurde und teilte mir mit das das Geschenk der E-Mail bei niemandem geht da das System das nicht angenommen hat.

              Soll  3-5 Werktage dauern bis es funktioniert.

              Er hat mir dann KOSTENLOS das Supersport Wochenticket gebucht und nach Ablauf funktioniert es weiter wie angegeben bis zum 31.10.