7 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 16:29 von offox74 RSS

Game of Thrones

dolly87

Hallo

bin Neukunde bei Sky und laut der Internetseite, wenn man das Sky Entertaimentpaket hat kann man doch Staffeln wie von Game of Thrones oder aber auch The Walking Dead individuell abrufen.

Wie funktioniert das, das ich zb die erste Staffel von Game of Thrones schauen kann? Über die Internetseite werde ich nicht schlau.

Ich danke euch schon mal

• Re: Game of Thrones
          fooly68

meinst du das paket oder sky entertainment ticket?

dolly87

das entertaimentpaket

dolly87

also laut der Internetseite von Sky steht dabei das in dem Entertaimentpaket diese Sky Box Sets mit drin sind. aber warum kann man dann keine Staffeln gucken von Anfang an?

fooly68

wenn lizenzen für staffeln ablaufen dann kann man erst ab der angezeigten staffel schauen

offox74

dolly87 schrieb:

also laut der Internetseite von Sky steht dabei das in dem Entertaimentpaket diese Sky Box Sets mit drin sind. aber warum kann man dann keine Staffeln gucken von Anfang an?

Weil Sky zwar mit "komplette Staffeln" einer Serie aber nicht mit "alle Staffeln" einer Serie wirbt, Ein kleiner und dennoch feiner Unterschied. Liegt schlicht und ergreifend daran das Sky nicht ständig die Lizenzen für alle Staffeln aller Serien hält.

Ein Grund warum, ich für mich persönlich, keinen Sinn in den BoxSets sehe. Wenn ich eine Serie schauen will, fange ich nicht mit Staffel 3 und 4 an, schaue dann nach Wochen/Monaten mal Staffel 1 und 2 und mache dann wieder später mit Staffel 5 weiter. Der Sinn darin erschließt sich mir nicht.