1 Antwort Neueste Antwort am 20.08.2017 14:49 von Axel S. RSS

    Wo bleibt meine Smartcard? (i miss it!)

    pgk

      Die Frage im Titel, Rahmeninfos hier:

       

      mein Vertrag wurde mit Beginn 01.08.17 verlängert. Noch vor dem 12.08.17 war die Hardware da, nur noch keine Smartcard. Erst am 16.08. erhielt ich die Vertragsbestätigung per Mail. Und nun eine Woche nach der Hardware ist die Card immer noch nicht angekommen und der erste Spieltag steht an.

       

      Nun hätte ich ein paar Fragen:

      - ist es möglich nachzuvollziehen wann die Smartcard versendet wurde?

      - ist es möglich auf Skygo zuzugreifen ohne die Smartcard aktiviert zu haben (laut Hotline: nein!)

      - wäre Sky wohl so kundenfreundlich ein Tageszugang bereit zu stellen? (auf die Hotline habe ich nicht viel Lust, da ich bereits einiges Geld in diese investiert habe - ohne Erfolg!)

      - haben andere damit Erfahrung?

       

      Das ganz ist wirklich ärgerlich und ich überlege schon vom Vertrag zurückzutreten, denn nicht nur steht auf der Vertragsübersicht der Vertragsbeginn 01.08.17 sondern auch: "Skygo ist in ihrem Abonnenment inklusive und für Sie freigeschaltet" (Präsens!). Nur einloggen kann mich nicht… :/

       

      In Hoffnung auf hilfreiche Antworten,

       

      PGK