3 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2017 15:40 von Axel S. RSS

    Fehlermeldung Sky Ticket:Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.

    miglenzol

      Hallo in die Runde!

       

      Habe am Montag ein Sky Ticket für Serien gebucht. Hat Anfangs auch gut funtioniert. Anmeldung, Password-Änderung, Game of Thrones-Gucken, alles bestens. Jetzt wollte ich vor lauter Begeisterung heute (19.08.2017) ein Supersport-Tages-Ticket buchen und bekomme folgende Fehlermeldung:

      Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten

      Da war es natürlich vorbei mit der Begeisterung und wenn Sky das Problem nicht schnellstens behebt, dürfen sie sich nicht wundern, wenn andere Wege zum Schauen der Bundesliga begangen werden.

      Hat noch jemand das gleiche Problem, oder bin ich ein Einzelschicksal?


      Gruß

      Michael

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten