8 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2017 00:24 von joice58 RSS

    Sky Go Xbox 360 wird zum 13.09.17 eingestellt. Warum?

    jurgen-1954

      Wieso wird Sky Go auf der Xbox 360 eingestellt? Nutze es gern da drauf.

        • Re: Sky Go Xbox 360 wird zum 13.09.17 eingestellt. Warum?
          dirkozoid

          Weil auch du dir eine Zweitkarte holen sollst

            • Re: Sky Go Xbox 360 wird zum 13.09.17 eingestellt. Warum?
              jurgen-1954

              das hat damit nichts zu tun, die App auf der 360 wird eingestampft.

                • Re: Sky Go Xbox 360 wird zum 13.09.17 eingestellt. Warum?
                  dirkozoid

                  Und wenn du jetzt auf einem zweiten TV gucken möchtest, musst du dir nach Sky-Logik eine zweite Karte holen und dafür bezahlen

                    • Re: Sky Go Xbox 360 wird zum 13.09.17 eingestellt. Warum?
                      jurgen-1954

                      Die wissen schon wie se es machen, der Verein wird mir langsam immer unsympathischer.

                      Erst die Abschaltung diverser Sender und jetzt das. Sky ist wirklich nicht mehr das was es mal war.

                        • Re: Sky Go Xbox 360 wird zum 13.09.17 eingestellt. Warum?
                          dirkozoid

                          Das ist die offizielle Pressemitteilung von Sky, zum Aus von Sky Go auf der Xbox 360:

                          Sky Go auf Xbox 360 wird am 13 September 2017 eingestellt. Nach diesem Datum ist eine Nutzung der App sowie der Download aus dem Xbox Marketplace nicht länger möglich. Wir entwickeln unsere Apps immer mit dem Fokus auf die modernste und komfortabelste Technologie. Dazu stellen wir in Kürze unsere interne technische Infrastruktur auf eine neue Basis. Leider ist es uns dadurch nicht mehr möglich die Funktion von Sky Go auf Microsoft Xbox 360 länger zu gewährleisten.

                          Hinzu kommt die stetig sinkende Nutzerzahl, welche den Aufwand einer neu angepassten App nicht mehr rechtfertigt. Allerdings kann Sky Go natürlich weiterhin wie gewohnt im Browser, dem Smartphone oder Tablets genutzt werden. Selbstverständlich kann auch eine Zweitkarte genutzt werden. Damit kannst Du auch in Zukunft alle Inhalte deines Sky Abonnements sehen. Mehr Informationen dazu findest du unter „Welche Programme empfange ich mit der Zweitkarte?“ .

                            • Re: Sky Go Xbox 360 wird zum 13.09.17 eingestellt. Warum?
                              jurgen-1954

                              Aha

                               

                              "Hinzu kommt die stetig sinkende Nutzerzahl, welche den Aufwand einer neu angepassten App nicht mehr rechtfertigt.“



                              Ist ja auch klar, weil bis jetzt gibt es ja keine App für die One und die meisten Leute haben sich eine One gekauft. Würde es dafür ne App geben würden die Nutzerzahlen auch nicht weiter zurück gehen.

                               

                              Aber damit verdient man ja kein Geld, das man mit ner Konsole auf einen Zweitgerät schaut.

                              Aber immer schön versuchen einen die Zweitkarte aufzudrängen.

                               

                              Ist ja jetzt auch egal weil die Diskussion würde eh ins leere verlaufen, bin mal gespannt was demnächst für Sender wieder wegfallen und solche „tollen“ Werbeüberfluteten Sender ins Programm kommen wie Sky1.

                    • Re: Sky Go Xbox 360 wird zum 13.09.17 eingestellt. Warum?
                      joice58

                      Es ist wie immer bei diesem Verein!!!

                      Danke SKY, ihr seit so nett zu euren Kunden, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

                      Es wird alles getan um Kunden zu vergraulen. Nach der Abschaltung von 3D nun der nächste Hammer und alles immer im Intresse des Kunden.

                      Und dann gibt es immer noch User hier im Forum, die für alles ein Verständnis haben und alle Sparmaßnahmen auf die Rabatte schieben.

                      Meine Entscheidung zum beenden des Vertrages steht fest und wird mit jeder solcher Maßnahme weiter zementiert.