13 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 11:49 von veldon RSS

    Unverschämte Kunden Service

    marius1973

      Ich werde mich kurz fassen, obwohl ich ein Buch darüber schrieben konnte, was ich mit Sky erlebt habe ist unfassbar!

      Ich bin Neukunde, erste Receiver defekt geliefert, dann umgetauscht, beim zweiten Receiver Festplatte defekt, nach circa 50 Telefonaten und noch Mal so viel Emails an SKY mit arroganten Sky Mitarbeiter sehe ich keinen Sinn als Kunde beim Sky zu bleiben. Ich habe keine Zeit und Lust auf weitere unnötige primitive Diskussionen. Ich lasse mir sowas nicht bitten. Geduld hatte ich genügend. Ich möchte nie wieder mit Sky was zu tun habe und werde es auch niemanden weiter empfehlen. Ich habe eine Frist für eine Antwort bis 14.08.2017 Sky gesetzt, es wurde von Sky ignoriert, stad essen habe ich Anruf bekommen ob ich als Neukunde mit Sky zufrieden bin. Ich lass es ohne weiteren Kommentar. Mit so viel Arroganz, Ignoranz und Dummheit hatte ich noch nie zu tun im Leben und habe auch nicht sowas nötig. Wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind eine einfache Frage mir zu beantworten wie viele Freifilmeich habe und ich bekomme jedes Mal  (egal wie oft ich anrufe) eine andere Auskunft , dann fühle ich mich als Kunde ganz einfach veräppelt. Vor zwei Wochen wurde mit gesagt, dass zwei Briefe per Post  an mich versendet worden sind, weil nichts angekommen ist habe ich heute wieder beim Sky angerufen und es wurde mir wieder was anderes erzählt (habe mit  fünf Mitarbeiter telefoniert insgesamt und jeder erzählt mir was anderes!)  Ich lasse mich nicht mehr veräppeln. Mir fehlen die Worte, brauche sowas gar nicht! Kündigung wird am Montag abgeschickt. Ich hatte vor Wochen mehrere Gründe Sky zu kündigen aber jetzt  Reicht es endgültig!

        • Re: Unverschämte Kunden Service
          herbi100

          Es ist leider überhaupt nicht ersehbar (zumindest für mich), außer das es unfassbar ist, um was es geht.

           

          Die Festplatte ist defekt?

          Und deshalb ruft man 50 mal bei Sky an??

          Und deshalb schicksts Du 50 E-Mails an Sky??

          Du weist nicht wie viele Freifilme Du hast??

          Für was eine Frist gesetzt??

           

            • Re: Unverschämte Kunden Service
              marius1973

              Man ruft 50 Mal wenn irgendwas nicht funktioniert und wenn man ständig verarscht und angelogen wird.  Es hat mir  kein Spaß gemacht so oft  anrufen zu müssen,  ich habe andere Sachen zu tun aber ich werde nicht dulden wenn man mich ständig anlügt. Oder bist du zufrieden wenn irgendwas nicht funktioniert und du muss dafür bezahlen??? Ich nicht.

              Ich habe dort so oft anrufen müssen weil mir zwei Mal defekte Receiver geliert wurden und  ich Sky Wochenlang nicht nutzen  konnte. Ich habe immer wieder falsche leere Versprechungen gehört und dumme, primitive ausreden.

              Als Entschädigung für vielen Probleme mir von der Sky Technik immer wieder Freifilme Gutgeschrieben (damit ich nicht kündige)  aber nicht alle Freifilme wurden per Emails bestätigt und an Zusagen  am Telefon liege ich kein Wert. Gerade in Deutschland sollte man alles schriftlich haben, habe ich mittlerweile gelernt. Nach so vielen schlechten Erfahrungen. Außerdem es wurde mir doch von Sky empfohlen schriftlich anzufragen damit ich auf der sichere Seite bin und keine Missverständnisse später entstehen.

              Weil  es mehrere Freifilme ohne eMail Bestätigung “angeblich“  Gutgeschieben  wurden (man sieht es nämlich in Sky Konto gar nicht) , habe ich den Überblick verloren.  Also hat mir Mitarbeiterin von Sky Kundenhotline  empfohlen, eine schriftliche Anfrage an Sky  zu senden mit der Bitte um Freifilme Auflistung mit Gültigkeitsdauer, was ich vor über zwei Wochen auch getan habe. Meine Anfrage wird aber permanent ignoriert.  Und von Sky Kundenservice bekomme ich ständig anderem Aussaugen, egal wie oft ich dort  anrufe. Ich habe mit zehn Mitarbeitern diesbezüglich telefoniert (nur heute mit fünf) und jeder gibt  mir andere Auskunft. Ich bin mir sicher, wenn ich hundert Mal dort anrufe, würde mit jeder weitere Mitarbeiter was anderes erzählen. Du willst mir doch nicht klar machen, dass sowas Normals ist???  Sowas ist einfach dumm und primitive oder ich vermute eine Masche, verwirrend Infos zu geben damit ich für Filme bezahle, und ich habe nicht für Filme zu bezahlen, weil ich sowieso  alle vorher schon im Kino gesehen habe. Ich habe Sky für mein Kind bestellt wegen Kinderfilme und nicht für mich weil ich kaum TV schaue  verbringe meine Freizeit liebe in Fitnessstudio als vor er Glotze).

              Ich habe logischerweise die Nase voll ständig angelogen zu werden, deshalb werde ich meinen Vertrag kündigen. Was ist  a noch zu verstehen??? Ich verstehe Menschen nicht, die sowas nicht verstehen,  wenn sich jemand damit abfindet ständig verarscht zu werden, dann tut mir so eine Person nur noch leid.

              Und wenn man nicht in der Lage ist mit Verstand zu lesen, dann soll dumme und primitive Kommentare für sich behalten.  Viel Spaß mit Sky.

              • Re: Unverschämte Kunden Service
                marius1973

                Frist für eine Antwort auf meine Anfrage,so wie es schon vorhin geschrieben habe und so wie es mir mein Anwalt geraten hat.

              • Re: Unverschämte Kunden Service
                garffield

                dvmb_schild_bahnhof.gif

                  • Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
                • Re: Unverschämte Kunden Service
                  franky23

                  marius1973 schrieb:

                   

                  Ich werde mich kurz fassen, obwohl ich ein Buch darüber schrieben konnte, was ich mit Sky erlebt habe ist unfassbar!

                   

                   

                  Auf die Inhaltsangabe bin ich echt gespannt.

                  • Re: Unverschämte Kunden Service
                    Didi Duster

                    Beruhige dich erst einmal und schreibe dann, ob und wobei man dir hier im Forum helfen kann.

                    Das du bisher mit dem "Kundendienst" nicht zufrieden bist, ist klar erkennbar, aber du solltest schon etwas genauer ausdrücken, wie man dir hier evtl. helfen könnte.

                    • Re: Unverschämte Kunden Service
                      klausi67

                      marius1973 schrieb:

                      Ich werde mich kurz fassen, obwohl ich ein Buch darüber schrieben konnte, was ich mit Sky erlebt habe ist unfassbar!

                      Ich bin Neukunde, erste Receiver defekt geliefert, dann umgetauscht, beim zweiten Receiver Festplatte defekt, nach circa 50 Telefonaten und noch Mal so viel Emails an SKY mit arroganten Sky Mitarbeiter sehe ich keinen Sinn als Kunde beim Sky zu bleiben. Ich habe keine Zeit und Lust auf weitere unnötige primitive Diskussionen. Ich lasse mir sowas nicht bitten. Geduld hatte ich genügend. Ich möchte nie wieder mit Sky was zu tun habe und werde es auch niemanden weiter empfehlen. Ich habe eine Frist für eine Antwort bis 14.08.2017 Sky gesetzt, es wurde von Sky ignoriert, stad essen habe ich Anruf bekommen ob ich als Neukunde mit Sky zufrieden bin. Ich lass es ohne weiteren Kommentar. Mit so viel Arroganz, Ignoranz und Dummheit hatte ich noch nie zu tun im Leben und habe auch nicht sowas nötig. Wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind eine einfache Frage mir zu beantworten wie viele Freifilmeich habe und ich bekomme jedes Mal  (egal wie oft ich anrufe) eine andere Auskunft , dann fühle ich mich als Kunde ganz einfach veräppelt. Vor zwei Wochen wurde mit gesagt, dass zwei Briefe per Post  an mich versendet worden sind, weil nichts angekommen ist habe ich heute wieder beim Sky angerufen und es wurde mir wieder was anderes erzählt (habe mit  fünf Mitarbeiter telefoniert insgesamt und jeder erzählt mir was anderes!)  Ich lasse mich nicht mehr veräppeln. Mir fehlen die Worte, brauche sowas gar nicht! Kündigung wird am Montag abgeschickt. Ich hatte vor Wochen mehrere Gründe Sky zu kündigen aber jetzt  Reicht es endgültig!

                      Ich weis zwar auch nicht genau was du nun für probleme Noch hast aber wenn du das ganze vielleicht nochmal in einer aufzählung wieder geben kannst könnte dir bestimmt der ein oder andere User Helfen und Tipps geben und natürlich auch der ein oder andere Mod wenn man es so nicht geregelt bekommt.

                      • Re: Unverschämte Kunden Service
                        ziggy4711

                        Ich kann Deinen Unmut erahnen wenngleich ich nicht Alles Geschriebene inhaltlich erfassen konnte. Liegt wohl an mir. Ich bin mir nicht sicher ob Du mit Deiner Kündigung Erfolg haben wirst. Wenn Du nicht aus dem Vertrag rauskommen solltest, müßtest Du bezahlen ohne einen Nutzen für Dich. Vielleicht gibst Du aber auch Sky mit einem weiteren Versuch eine Chance.

                        Ich bin kein Sky-Mitarbeiter und kann Deinen Frust verstehen. Vielleicht schreibst Du auch nochmal über Dein weiteres Vorgehen.