4 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2016 11:20 von Jessika W. RSS

    Sky On Demand - Merkliste: Wo zu finden?

    timmyturtle

      Im OnDemand Bereich kann man Inhalte auf eine Merkliste setzen, allerdings ist die Merkliste nirgends auffindbar. Bug oder Feature? ;-)

        • Re: Sky On Demand - Merkliste: Wo zu finden?
          timmyturtle

          Gerade selbst die Lösung gefunden. Hier der innovative Weg: SkyOnDemand verlassen, SkyHome öffnen, Reiter "Meine Inhalte" öffnen, Reiter "Merkliste" öffnen. Schade, dass es bei OnDemand keinen Direktzugang zur "Merkliste" gibt. Wäre ein Verbesserungsvorschlag und darf gerne an die Fachabteilung weitergeleitet werden.

          • Re: Sky On Demand - Merkliste: Wo zu finden?
            sir75

            In der obersten Leiste wo die Tipps des Tages und deine Lieblingssender zu finden sind, ist auch die Rubrik Meine Inhalte.

              • Re: Sky On Demand - Merkliste: Wo zu finden?
                sollana

                was ist der unterschied zwischen merkliste und Liste "meine Inhalte" ?

                ich nehme an, die merkliste ist die, die filme mit der Kennzeichnung jedes Films/Serie an der rechten oberen Ecke mittels der gelben taste "zur Werkliste hinzufügen" beinhaltet.

                 

                aber wofür dient die zweite Liste?

                 

                und

                 

                zum abspielen habe ich für die Übertragung per modem/DSL die Automatik raus gemacht und lade jetzt einen 3 % Puffer vor, um alle Übertragungsschwankungen abzufedern. Wunderbar! nur ich frage mich, wo und wie lange werden diese speicherungen gelagert? löschen die sich temporär selber oder muss ich das tun, wenn ja, wie und wo ?

                  • Re: Sky On Demand - Merkliste: Wo zu finden?

                    Hallo sollana,

                     

                    sobald die Vorladefunktion bei einem Inhalt gestartet ist, wird dieser, bei "Meine Inhalte" für 24 Stunden angezeigt und auf Deiner Festplatte gespeichert. Die Löschung erfolgt automatisch.

                     

                    Auf der "Merkliste" speicherst Du über die gelbe Taste auf der Fernbedienung Deine gewünschten Filme oder Serien zur Erinnerung. Auch hier löschen sich die Inhalte automatisch, sobald diese nicht mehr verfügbar sind.

                     

                    Viele Grüße,
                    Jessi