2 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 14:19 von Christina S. RSS

    Sky Abo Daten bestätigen für Sky Go

    xavstuhr

      Hallo!

       

      Ich habe gestern online ein Sky-Abo abgeschlossen und hoffe, heute über Sky Go schon die Bundesliga schauen zu können. Seit der Bestätigungsmail, in der angekündigt wird, bald eine weitere Mail zur Bestätigung meiner Daten zu bekommen, ist aber nichts weiter passiert.

       

      Kann ich die Bestätigung der Daten manuell vorantreiben?

       

      Vielen Dank

      Tim

        • Re: Sky Abo Daten bestätigen für Sky Go
          kaidr

          Hallo Tim,

           

          da bist Du nicht der einzige. Ich habe am Donnerstag online abgeschlossen und außer ein paar automatisch generierten Mails passiert nichts. Die angekündigte Mail, in der man seine Daten bestätigen soll, kam nicht, obwohl sie "in Kürze" kommen soll (wie in einer Mail vom Donnerstag geschrieben) und eine PIN im Kundencenter setzten funktioniert auch nicht, da meine Kundennummer nicht im System bekannt ist. Sky wirbt mit garantierter Lieferung zum Bundesligastart bei Bestellung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber alles was passiert ist Verar...ung ! Ich überleg von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

           

          Gruß drkai

          • Re: Sky Abo Daten bestätigen für Sky Go
            Christina S.

            Hallo xavstuhr und kaidr,

             

            bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

             

            Im Thread Persönliche Daten Bestätigen hat meine Kollegin sandra alle Informationen dazu gegeben. Eine manuelle Versendung der E-Mail ist leider nicht möglich, sodass ich Euch um Geduld bitten muss.

             

            VG,

            Christina