17 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2017 18:10 von petersykh RSS

TV Box

petersykh

Ich habe das 5 Monatsticket zu 49,99 geordert und soeben freigeschaltet bekommen.

Nun sehe ich das man auch diese Tv Box für 19€ bekommen kann.

Gehe ich nun da weiter steht bei bestellen ein Monatsticket 29,99€ und die Box19€.

Ich hab dann abgebrochen, nicht das ich noch ein Monatsticket bekomme.

Wie komme ich nun an diese Box?Ist die dann gekauft und was ist mit Versandkosten???

• Re: TV Box
          klausi67

bestell doch in der Bucht einfach ne boxe wenn du eine haben möchtest bekommst dann noch ein ticket oben drauf für ganze 24,99 inklusive versand!

Sky Tv Box ✔ 1 Monat Supersport Gratis ✔ Ohne Vertrag* | eBay

Dann benutzt du erstmal deine Tickets und danach das andere (muss dann die frau machen mutter nachbar ect.)

petersykh

ebay hatte ich gesehen und überlege noch.Eine Beantwortung wie es mit der 19€ Box hier wäre würde mich aber freuen.Versandkosten gibt es wohl keine.Es sieht auf den ersten Blick so aus das ich die Box zu 19€ bekomme und behalten kann?

Das geschenkte Monatsticket ist ja auch nett, aber wenn ich so lese das es erst zum Folgemonat gekündigt werden kann...aktiviere ich am 1. April und müsste dann den Mai normal bezahlen???Dann müsste ich noch Verwandschaft angeben, hmm.Dann hab ich 2 Accounts mit später Werbung, was weiss ich...

Axel S.

Hallo petersykh,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

drakkan2000

ich habe mir vorher schon eine tv box mit android 7.0 gekauft und habe die sky app drauf gezogen. nun wollte ich fußball schauen und startete den stream. da kommt eine meldung das ein direktes abpielen aus der box aus rechtlichen gründen nicht möglich sein soll sondern nur über googlecast. warum ist das so? hat ja funktioniert aber an der ibtv box gibt es einen hdmi ausgang den ich gern nutzen würde. ich hatte nur glück das ich auch über einen googlecast verfüge. ist das bei dir auch so?

liebe grüße aus berlin

petersykh

So, nun läuft das alles rund.Das Bild ist etwas weich, aber ok, ist wohl die Box.

Die Anmeldung funzt nun auch, also ist gespeichert.

Die Rechnung ist ok, war etwas verwirrend in den Mails, geh ich aber nicht weiter drauf ein.

Die Box wollt ja erst nichtaber nun läuft sie ganz ok.Die Box war nagelneu eingepackt, von daher etwas verwunderlich das die so gezickt hat, sollte nicht passieren.

Schade das es so ein Problem ist mit Tablets oder anderen zuspielern per Hdmi auf den Tv zu gehen.Die Sky Box gibt ja auch Hdmi aus.Andere Geräte sind aber vielseitiger , aber egal.

Ich bekomme nun den ganzen Sportkram in HD zu einem super Angebot.Als Dauerpreis wäre ich nun Kunde auf Lebenszeit, so mal sehen was nächstes Jahr so Ansage ist.

Gefällt mir jedenfalls besser als ein Sky Abo im Angebot so 20€ BL, ach keine CL und EL, nochmal 10 und huch kein HD nochmal 10 oder suchen warten und dann gilt das auch nur das 1. Jahr, also kündigen und auf ein gutes Rückholangebot hoffen, neeee .Hat mich immer abgehalten.So kann ich mir das dann schön flexibel aussuchen und zumindest das Ende der Saison wäre für mich dann 2-3 mal Ticket zahlen wert.Mal sehen wie lange das so bleibt, noch teurer darfs nicht werden...

Dann hoff ich mal das das so auch schön durchrennt...