10 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 07:08 von maico1006@hotmail.de RSS

    Fehler Boxsets

    sir75

      Gestern habe ich auf Entertaiment umgestellt. Es kam eine Willkommensmail. Jedoch habe ich keine Freischaltung. Es werden Hinweis 429 und 505 in einem angezeigt. Nachdem ich zweimal ein Freischaltsignal von Eurer Fachabteilung bekommen habe und dies erfolglos war. Meinte der ratlose Kollege  Danke wir arbeiten dran  und hat aufgelegt. Da man auf Emailanfragen auch nach Wochen keine Antwort bekommt und ich heute schon zweimal wegen des Problems anrufen mußte, stelle ich meine Frage hier: Wie gehts jetzt weiter?

        • Re: Fehler Boxsets
          Didi Duster

          Sky arbeitet an diesem Problem und wird dich bitten abzuwarten und etwas Geduld zu haben

            • Re: Fehler Boxsets
              sir75

              SIcher, wie sagte er so schön: Der Fehler wird morgen schon weg sein. Nur habe ich das Gefühl der Kollege war so wie sein Vorgänger, der mich einfach aus der Leitung kickte, überfordert.

            • Re: Fehler Boxsets

              Die Technik bei Sky läuft auf Grund der Umstellung auf totalem Chaoslevel. Daher wird die Lösung sicher auch etwas dauern. Wie Didi schon anmerkte wird man dich nur um Geduld bitten. Mehr geht aktuell nicht.

              • Re: Fehler Boxsets
                sir75

                Leider ist der Fehler wie versprochen noch immer nicht behoben. Ichkonnte mich heute mal ins Kundencenter einloggen, da steht neben der neuen Struktur bei Snap by Sky jetzt plötzlich ja. Obwohl ich kein Abo mehr habe. Vielleicht ist ja diese ungewöhnliche Konstellation für die beiden Hinweise 429 und 505 verantwortlich.

                  • Re: Fehler Boxsets
                    sir75

                    Keine Antwort?i Ihr konntet in den letzten Wochen vier meiner Probleme gar nicht lösen. So bekam ich auf eine Emailanfrage an vor drei Wochen keine Antwort. In einem Gespräch (Dame sehr freundlich) wolltet Ihr für einen tausch meines Ci+ Moduls (mein Reciever wurde defekt)  auf einen Sky+ 318,- Euro. Und nun das. Ich frage mich ehrlich wieso ich monatlich mehr als 90,- Euro überweise.

                  • Re: Fehler Boxsets
                    roba5002

                    Bei mir stellt sich das Problem wie folgt dar: Ich habe Sky komplett (alte Struktur mit Basis-Paket "Welt") und zusätzlich Sky Snap. Nun sagt mir Sky On Demand mit Hinweis auf Fehler 429 bzw. 505, dass ich bestimmte Inhalte (z.B. Serien Boxsets im Bereich Kids) nicht anschauen könnte, da ich Sky Snap nicht abonniert hätte - in meiner Abo-Übersicht steht hinter "Sky Snap" aber "JA" und ich zahle auch jeden Monat dafür...

                     

                    Irgendeine Idee oder sind das Startschwierigkeiten (einen Anruf bei der Hotline habe ich mir bisher noch erspart...)?

                      • Re: Fehler Boxsets
                        langsab

                        hallo,

                         

                        funktioniert es eigentlich schon bei dir????

                         

                        ich habe nämlich genau das gleiche Problem

                         

                        lg, sabine

                          • Re: Fehler Boxsets
                            sir75

                            Nein, wird auch noch dauern.

                             

                            Sky Go Fehler 505 bei Boxsets

                              • Re: Fehler Boxsets
                                obi

                                hi...

                                hatte bis heute das selbe problem mit den boxsets

                                das ging über mehrere wochen so....

                                bis ich heute jemand am telefon hatte der mehr ahnung hatte

                                im meinem vertrag hatte ich noch snap drinn und deshalb funzte es nicht da da

                                sky on demand und snap sich beissen

                                also hat er soviel ich weis snap aus meinem vertrag rausgenommen

                                habe dsnn skybox neu gestartet und alles funzt

                                  • Re: Fehler Boxsets
                                    maico1006@hotmail.de

                                    Hallo liebe Leidensgefährten!

                                     

                                    Ich kann an dieser Stelle die Aussage von Obi bestätigen.

                                    Bis gestern Abend hatte ich genau das selbe Problem, dann endlich einen Call-Agent in der Technikhotline erreicht,

                                    der nach wenigen Sekunden erkannt hat, dass bei mir noch die alten Snapdaten hinterlegt waren.

                                    Er hat diese gelöscht, und kurz danach waren die Fehler (Hinweise) 429 und 505 verschwunden, und die Serien

                                    ohne Probleme über den Receiver oder auch bei SkyGo abspielbar!

                                    An dieser Stelle einen Rat an Sky, bitte auch bei Euren Schulungen der Call-Agents auf diesen Fehler hinweisen.

                                    Das Problem scheint offensichtlich leicht zu beheben zu sein, wenn man denn weiß, wo man zusuchen hat.

                                    Trotzdem allen ein paar stressfreie Feiertage!