10 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 07:08 von maico1006@hotmail.de RSS

Fehler Boxsets

sir75

Gestern habe ich auf Entertaiment umgestellt. Es kam eine Willkommensmail. Jedoch habe ich keine Freischaltung. Es werden Hinweis 429 und 505 in einem angezeigt. Nachdem ich zweimal ein Freischaltsignal von Eurer Fachabteilung bekommen habe und dies erfolglos war. Meinte der ratlose Kollege  Danke wir arbeiten dran  und hat aufgelegt. Da man auf Emailanfragen auch nach Wochen keine Antwort bekommt und ich heute schon zweimal wegen des Problems anrufen mußte, stelle ich meine Frage hier: Wie gehts jetzt weiter?

• Re: Fehler Boxsets
          Didi Duster

Sky arbeitet an diesem Problem und wird dich bitten abzuwarten und etwas Geduld zu haben

sir75

SIcher, wie sagte er so schön: Der Fehler wird morgen schon weg sein. Nur habe ich das Gefühl der Kollege war so wie sein Vorgänger, der mich einfach aus der Leitung kickte, überfordert.

Die Technik bei Sky läuft auf Grund der Umstellung auf totalem Chaoslevel. Daher wird die Lösung sicher auch etwas dauern. Wie Didi schon anmerkte wird man dich nur um Geduld bitten. Mehr geht aktuell nicht.

sir75

Leider ist der Fehler wie versprochen noch immer nicht behoben. Ichkonnte mich heute mal ins Kundencenter einloggen, da steht neben der neuen Struktur bei Snap by Sky jetzt plötzlich ja. Obwohl ich kein Abo mehr habe. Vielleicht ist ja diese ungewöhnliche Konstellation für die beiden Hinweise 429 und 505 verantwortlich.

sir75

Keine Antwort?i Ihr konntet in den letzten Wochen vier meiner Probleme gar nicht lösen. So bekam ich auf eine Emailanfrage an vor drei Wochen keine Antwort. In einem Gespräch (Dame sehr freundlich) wolltet Ihr für einen tausch meines Ci+ Moduls (mein Reciever wurde defekt)  auf einen Sky+ 318,- Euro. Und nun das. Ich frage mich ehrlich wieso ich monatlich mehr als 90,- Euro überweise.

roba5002

Bei mir stellt sich das Problem wie folgt dar: Ich habe Sky komplett (alte Struktur mit Basis-Paket "Welt") und zusätzlich Sky Snap. Nun sagt mir Sky On Demand mit Hinweis auf Fehler 429 bzw. 505, dass ich bestimmte Inhalte (z.B. Serien Boxsets im Bereich Kids) nicht anschauen könnte, da ich Sky Snap nicht abonniert hätte - in meiner Abo-Übersicht steht hinter "Sky Snap" aber "JA" und ich zahle auch jeden Monat dafür...

Irgendeine Idee oder sind das Startschwierigkeiten (einen Anruf bei der Hotline habe ich mir bisher noch erspart...)?

langsab

hallo,

funktioniert es eigentlich schon bei dir????

ich habe nämlich genau das gleiche Problem

lg, sabine

sir75

Nein, wird auch noch dauern.

Sky Go Fehler 505 bei Boxsets

obi

hi...

hatte bis heute das selbe problem mit den boxsets

das ging über mehrere wochen so....

bis ich heute jemand am telefon hatte der mehr ahnung hatte

im meinem vertrag hatte ich noch snap drinn und deshalb funzte es nicht da da

sky on demand und snap sich beissen

also hat er soviel ich weis snap aus meinem vertrag rausgenommen

habe dsnn skybox neu gestartet und alles funzt

maico1006@hotmail.de

Hallo liebe Leidensgefährten!

Ich kann an dieser Stelle die Aussage von Obi bestätigen.

Bis gestern Abend hatte ich genau das selbe Problem, dann endlich einen Call-Agent in der Technikhotline erreicht,

der nach wenigen Sekunden erkannt hat, dass bei mir noch die alten Snapdaten hinterlegt waren.

Er hat diese gelöscht, und kurz danach waren die Fehler (Hinweise) 429 und 505 verschwunden, und die Serien

ohne Probleme über den Receiver oder auch bei SkyGo abspielbar!

An dieser Stelle einen Rat an Sky, bitte auch bei Euren Schulungen der Call-Agents auf diesen Fehler hinweisen.

Das Problem scheint offensichtlich leicht zu beheben zu sein, wenn man denn weiß, wo man zusuchen hat.

Trotzdem allen ein paar stressfreie Feiertage!