3 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 11:40 von Didi Duster RSS

    Abo

    kurtle

      Hallo

       

      Ich hab ein Abo wo damals geworden worden ist alle 1. Und 2. Bundesliga Spiele live zusehen. Das ist ha jetzt nicht mehr möglich. Wird das Abo um gerechnet oder muss ich trotzdem den Betrag weiterhin bezahlen. Oder gibt es andere Möglichkeiten ?

      Mfg

      Kurtle

        • Re: Abo
          rattelsnake

          Ganz normal weiter bezahlen einen Rabatt oder eine Neuberechnung des Preises gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben!

          Bei mehr als 500Millionen mehr für die BL-Rechte eher ganz nett das wir nichts drauf zahlen müssen!

           

          Und wir sollten alle mal dem Kartellamt vor die Tür ******^^

          • Re: Abo
            herbst

            Hier die offizielle Stellungnahme zu den Werbeversprechen aus zurückliegenden Bundesliga-Saisons und einem entsprechenden Rabatt:

            Bundesliga bei Sky - das ändert sich ab der Saison 2017/18

            • Re: Abo
              Didi Duster

              Zahle weiter und sehe das, was möglich ist oder kündige dein Abo zum nächstmöglichen Termin. Sky wird die Preise nicht senken, nur weil ein paar Spiele nicht mehr zu sehen sind

              Aufgrund der teuren Lizenzen können wir froh sein, dass im Gegenteil die Preise stabil bleiben. Also mecker nicht!

              Ich freue mich auch riesig, dass ich die übrigen Spiele noch weiterhin sehen kann und dafür die Vorberichterstattung total aufgebläht wurde. So kann man wenigstens noch mehr Werbung unterbringen!