1 Antwort Neueste Antwort am 18.08.2017 21:53 von Sanny G. RSS

    SKY Ticket Freischaltung nicht erfolgt

    cpwnsta

      Guten Tag,

      ich hatte letztes Jahr bereits einmal für einige Monate das SKY Supersport Ticket abonniert und dies dann zum Sommer gekündigt.

      Die letzten Tage habe ich verschiedene Werbeangebote per E-Mail für den Wiederabschluss eines SKY-Tickets bekommen.

      Eines davon habe ich dann wahrgenommen und den Abschluss eines neuen SKY-Tickets beantragt.

       

      Ich habe auch eine Bestätigungsmail hierzu bekommen:

       

      Hi CONSTANTIN,

      Läuft.

      Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

      Dein Sky Team

       

      Leider kann ich jedoch das SKY Ticket bis jetzt nicht nutzen. Dies ist sehr schade, da ich eigentlich gleich den Bundesligastart mit meinem SKY-Ticket verfolgen wollte.

       

      Kann da mal jemand nachschauen?

       

      Viele Grüße

      Constantin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort