6 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 19:03 von herbi100 RSS

Skyvertrag widerrufen! Angeblich Angebot vorhanden! Bei der Hotline dann doch kein Angebot?

starspider

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nun zwei mal bei der Hotline angerufen und

bei beiden anrufen, wurde mir gesagt, dass der Vertrag

beendet ist und es keine Möglichkeit gebe!

Ich möchte dich einfach, dass entweder der Vertrag

reaktiviert wird oder ich einen neuen Vertrag ohne

die Abschlussgebühr erhalte!

Wichtig für mich ist:

Entertainment

Bundesliga

Sport

Bitte kontaktieren Sie mich unter XXXX

Kundennummer: XXXX  Vertragsnummer: XXXX

Mit freundlichen Grüßen

Mod-Edit: Private Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

Gesendet mit der GMX iPad App

Am 17.08.17 um 11:43 schrieb service@sky.de

> Sehr geehrter HERR XXXX,

>  vielen Dank für Ihre E-Mail.

> Ein persönliches Angebot unterbreiten wir Ihnen gern. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

>  Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

> Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

>  Mit freundlichen Grüßen

>  Ihr Sky Team

> Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar

> sky.de/kontakt

> sky.de

> skyticket.de

> 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

> Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

> 22033 Hamburg

> Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

> Bankverbindung: UniCredit Bank, BLZ 700 202 70, Konto-Nr. 667 582 091, IBAN: DE10 7002 0270 0667582091, BIC: HYVEDEMMXXX

> Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

> Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

> Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

>  Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle: Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de

> An einem Schlichtungsverfahren vor dieser Schlichtungsstelle nimmt Sky nicht teil.

>  Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.de/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Sky Abbuchungen abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.

>

> ---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

>

> > Von:XXXX [mailto:XXXX]

> > Gesendet: Mi 16. Aug 2017, 01:13:07

> > An: info@sky.de,service@sky.de

> > Betreff: Re: Informationen zu Ihrem Vertrag

> >

> > Sehr geehrte Damen und Herren,

> >

> > ich habe hier wohl etwas übertrieben und sehr hoch

> > gepokert! Bitte aktivieren Sie meinen Vertrag zu den

> > üblichen Konditionen bzw. Wie sie waren vor dem

> > Widerruf!

> >

> > Sorry und vielen Dank für die Mühe!

> >

> > Mit freundlichen Grüßen

> >

> > Gesendet mit der GMX iPad App

> >

> > Am 12.08.17 um 08:14 schrieb Sky Kundendienst

> >

> > > SEHR GEEHRTER HERR XXXX,

> > >

> > > im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Informationen zu Ihrem Vertrag.

> > >

> > > Ihre Kundennummer: XXXX

> > >

> > > Mit freundlichen Grüßen

> > >

> > > Ihr Sky Team

> > >

> > > _

> > > Diese E-Mail-Adresse ist nicht für den Empfang von Nachrichten eingerichtet. Bitte antworten Sie daher nicht direkt auf diese E-Mail, da Ihre Antwort nicht gelesen oder weitergeleitet wird. Unter http://sky.de/kundencenter können Sie uns online eine Nachricht senden und finden weitere Informationen zu Ihrem Vertrag.

> > >

> > > Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, Telefon 0180 6 11 00 00*, www.sky.de, SERVICE BEREICH: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg, BANKVERBINDUNG: UniCredit Bank München, BLZ: 700 202 70, Konto-Nr.: 667 582 091, IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91, BIC: HYVEDEMMXXX, KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699, KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451, GESCHÄFTSFÜHRER: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson *0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz. Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

> >