2 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2017 17:50 von andir RSS

    Umstellung IPTV

    andir

      Hallo,

       

      ich habe ein Sky Abo, welches noch ca. 20 Monate läuft. Ich möchte die Empfangsart auf IPTV umstellen.

      Muss ich die Zweitkarte von Sky weiterhin die restlichen 20 Monate bezahlen oder fällt diese dann automatisch

      bei Umstellung auf IPTV weg?

      Und ist Sky Box Sets bei IPTV inklusive?

       

      Bislang konnte mir niemand bei der Telekom noch bei Sky eine Antwort drauf geben.

       

      Gruß

      Andi

        • Re: Umstellung IPTV
          Patrick N.

          Hallo andir,

          falls du eine Umstellung auf IPTV wünschst, fällt die Zweitkarte für dich weg - du musst diese nicht weiterhin bezahlen

          Die Sky Box Sets kannst du weiterhin über deinen Zugang auf Sky Go nutzen, falls du den Mediareceiver 400 von der Telekom hast, kannst du diese sogar über deinen TV weiterhin sehen.

          Eine Umstellung auf IPTV wird aber von der Telekom veranlasst, da kann dir leider keiner von Sky weiterhelfen.

          Ich hoffe, ich konnte einige Fragen klären.

          Gruß, Patrick