2 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 19:36 von Sanny G. RSS

Sky-Ticket schon gekauft, aber kann Altersverifizierung nicht bestätigen

alex.131

Hallo,

Ich habe eben das Sky-Ticket bestellt und schon bezahlt. Ebenfalls habe ich eingewilligt, dass Sky ab Mai 9,99 pro Monat einzieht. Das Problem ist nur, dass ich nach dem Kauf nicht das Ticket erhalten habe, sondern eine Mail, dass ich mit meinem Perso das Alter bestätigen muss. Dann habe ich die Daten des Persos eingegeben. Das wird allerdings nicht anerkannt, da das Geburtsdatum auf dem Perso nicht übereinstimmt mit dem GB-Datum, das ich beim Kauf angegeben habe. Ich habe das Ticket nicht, schon bezahlt und kann das Geburtsdatum vom Kauf auch nicht ändern. Um den Support müsste ich mich anmelden. Das geht aber nicht, da ich den Code ja noch nicht habe. Weiß jemand da weiter?

Viele Grüße

Alex

MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

• Re: Sky-Ticket schon gekauft, aber kann Altersverifizierung nicht bestätigen
          sur

Bezahlt ist noch nichts - der Betrag ist einfach nur von PayPal für die zu erwartende Rechnung reserviert. Wenn das Ticket nicht aktiviert wird, wird auch nichts verrechnet und der Betrag nach einiger Zeit wieder automatisch freigegeben.

Mochtest du denn das Ticket behalten? In diesem Fall kann eine Moderatorin/ein Moderator mit dem fehlerhaften Geburtsdatum weiterhelfen, wenn du zumindest 18 Jahre alt bist.

Oder eben ohne Folgekosten nicht aktivieren und sicherheitshalber einen Widerruf an service@sky.de senden.

• Re: Sky-Ticket schon gekauft, aber kann Altersverifizierung nicht bestätigen
            Sanny G.

Hallo alex.131,

wenn es schon einen Thread gibt, wäre es nett drunter zu schreiben. Anbei der Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1351

Habe daher bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier sperre.

Nun aber noch zu Deinem Anliegen: Unser Kundenservice ist ja nicht nur über die Sky Ticket-Seite erreichbar.

Sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu, falls noch keine Klärung erfolgt ist.

- Deine Kundennummer
            - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
            - das Geburtsdatum
            - ein Bild von einem amtlichen Dokument, z.B. Deinem Ausweis, auf welchem Dein Geburtsdatum ersichtlich ist

Wie Du mich per privater Nachricht erreichst, wird Dir über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt.

VG, Sanny