2 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 14:10 von Anna S. RSS

    Vertragsverlängerung

    alex64

      Da in diesem Forum überwiegend negative Erfahrungen mit Sky erwähnt werden, möchte ich die

      reibungslose Verlängerung meines Vertrages zum Ausdruck bringen. Der Sky Mitarbeiter hat alles

      so im System hinterlegt, wie telefonisch vereinbart. Ich habe kein super Angebot wie Komplettpaket zu 29,99€,

      war mir auch nicht wichtig. Wenn man mit den Mitarbeitern fair umgeht, dann bekommt man auch eine

      gute Beratung und guten Service. Hiermit möchte ich mich dafür bedanken Und einfach mal Positives melde.

        • Re: Vertragsverlängerung
          garffield

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten unfair mit den Mitarbeiter/Innen umgehen!

          • Re: Vertragsverlängerung
            Anna S.

            Hi alex64,
            vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass bei deiner Vertragsverlängerung alles reibungslos geklappt hat! So sollte es natürlich immer ablaufen.
            Und nur wenn die User ihre Erfahrungen an uns weitergeben, können wir der Sache auch nachgehen, was wir im Fall von Beschwerden auch regelmäßig machen.
            Liebe Grüße,
            Anna