16 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 21:30 von maexchen1911 RSS

    Keine Vertragsverlängerung möglich ?

    maexchen1911

      Hallo liebe Moderatoren,

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Zum 31.7.2017 habe ich meinen Vertrag gekündigt und eine Verlängerung ist bisher nicht erfolgt.

      Ich hatte gehofft, dass es im letzten Moment noch zu einer Einigung kommt und Sky auch alle Spiele der ersten Bundesliga ( also auch Freitags-Sonntagsmittags- und Montagsspiele anbieten kann.

      Leider ist dies (bisher ?) jedoch nicht absehbar.


      Nunmehr würde ich das bezügliche der 1. Bundesliga eingeschränkte Sendungsangebot akzeptieren und habe dies dem Service auch per E-Mail mitgeteilt. Leider blieb ein Angebot bisher aus. Allerdings erhielt ich auf meine Nachfrage per E-Mail die Antwort ich möge unter 0180688400007 anrufen.

      Dies habe ich soeben gemacht und wir wurde mitgeteilt, mein Vertrag wäre ausgelaufen und eine Weiterführung nicht möglich es müsse ein Neuabschluss erfolgen.

      Dies hat mich sehr überrascht und kann doch nicht ernstlich gemeint sein.

      Auf den Homepageseiten lese ich immer über Rückholangebote.

      Was kann ich tun ?  Kann mir jemand weiter helfen.

      Die Aktion Neuabschluss mit einer Rücksendungsaktion usw. möchte ich vermeiden.


      Danke für eine Stellungnahme eine Moderators.


      Helmut Engelmann


       

      MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten