3 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 17:44 von Axel S. RSS

    Falsche Vertragsinhalte nach Reaktivierungsangebot

    frontschwein

      Hallo,

      ich habe am 16.08.17 ein Reaktivierungsangebot telefonisch angenommen ( Sky-Starter, Bundesliga, Sport, HD Premium für 24,99€ monatlich). Am 17.08.17 kam das Paket mit Reviever, Karte und Vertragsunterlagen (Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga für 63,99 monatlich). Daraufhin habe ich mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt und das Problem geschieldert. Leider keine Lösung in Sicht und keine Möglichkeit den Vertrag umzuändern. Am 18.08.17 erneut angerufen um den Status der Bearbeitung zuerfragen, sehr unfreundliche Service-Mitarbeiterin konnte mir ebenfalls nicht weiter helfen und legte während des Gespräches einfach auf. Sollte sich das ganze nicht heute klären lassen, werde ich spätestens morgen früh den schon ausgedruckten Widerruf abschicken und die Geräte zurück schicken.

      Oder gibt es vielleicht doch noch eine schnelle Lösung??