3 Antworten Neueste Antwort am 27.08.2017 19:01 von nic007 RSS

    Sky Go + Windows 10 - Fehler 6030

    nic007

      Hallo,

       

      ich hab ein kleines Problem mit meinem Sky GO Abo auf meinem Windows 10 PC. Egal bei welchem Browser (Edge, Internet Explorer oder Firefox) erscheint immer der Fehler 6030 "Aus lizenzrechtlichen Gründen... bla bla bla". Was mach ich falsch? Updates sind alle drauf. Sowohl Windows Updates als auch Silverlight Updates.

       

      Also Dachte ich. Wenn es über den Browser nicht geht, teste ich die Microsoft Store App. Gleiches Problem. Stream startet nicht. Zu allem überfluss zeigt er mir jetzt für 1 Gerät, zwei registrierte Geräte an. Das kann doch nicht sein... Dem Support hab ich schon geschrieben, allerdings keine Antwort erhalten. Deswegen probiere ich es jetzt hier im Forum.

       

      Hat jemand das gleiche Problem?