1 Antwort Neueste Antwort am 17.08.2017 21:34 von Juliane S. RSS

    Rüchholangebot telefonisch angenommen und bis heute keine schriftliche Bestätigung

    svnkhfldt

      Hallo wertes Sky Community Team,

       

      ich habe bereits am 10.08.2017 gegen 14:45 Uhr ein Rückholangebot telefonisch angenommen. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass ich die Bestätigung des Angebotes per Mail erhalten würde. Mailadresse und hinterlegte Daten wurden noch einmal abgeglichen und von mir bestätigt. Der Mitarbeiter wies mich daraufhin, dass ich nach Erhalt der Bestätigungsmail ein 14-tägiges Widerrufsrecht hätte. Den neuen Festplattenreceiver wollte man mir per Post zukommen lassen.

       

      Ich habe bis heute weder Bestätigungsmail, noch Receiver erhalten.

       

      Könnte sich bitte einer der ModeratorInnen der Sache annehmen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Sv.Khfldt