11 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 23:21 von Sanny G. RSS

    Sky zieht Geld trotz Kündigung ab und ignoriert schreiben

    anneboj

      Hallo,

       

      Ich habe meine Sky Tickets Fristgerecht gekündigt und ein Mail mit der Bestätigung der Kündigung erhalten. Trotzdem wurde mir das Geld für diesen Monat abgezogen.

      Ich schrieb an Sky und habe bis jetzt keine Antwort erhalten, obwohl die Antwortzeit bereits vorbei ist.

      Ich ärgere mich sehr und bin mit dem Service aktuell überhaupt nicht zufrieden, ich traue mich gar nicht Sky erneut zu kündigen, weil ich Angst habe, dass die alte Kündigung dadurch nicht mehr zählt und sie das Geld für einen Service den ich nicht will einbehalten.

       

      Sollte ich trotzdem die neue Kündigung bereits betätigen?

      Vielleicht weiß hier ja jemand Rat!

       

      Danke!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten