17 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 17:57 von herbst RSS

    Vertrag nicht erfüllt

    simon123456789

      Hi, ich habe anfang August telefonisch mein Abo verlängert. Angebot/Annahme... Die Mitarbeiterin hat alles gegengelesen und mir die Zusendung der Unterlagen bestätigt. Ergo: Vertrag geschlossen, nächster Schritt erfüllung durch sky und Endkunde... Von wegen! Nach einer Woche hatte ich keine Unterlagen erhalten und erneut den Kundenservice kontaktiert. Der Vertrag währe nicht fertig bearbeitet, das würde nun erledigt... und wieder habe ich keine Unterlagen erhalten. Heute bei meinem dritten Anlauf wurde mir mitgeteilt, dass es das unterbteitete Angebot, auf Grundlage dessen ja bereits ein Vertrag geschlossen wurde, so nicht gibt. Die Dame war so freundlich mich in einen emailverteiler für neue Angebote einzufügen, auf mein Argument eines bereits geschlossen Vertrages und die bitte um Lösung des aktuellen Anliegens wollte/konnte sie nicht eingehen. Gibt es denn weitere Lösungsansätze...