16 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 18:29 von stucksl RSS

    HOTBIRD bringt keine Sender

    stucksl

      Hallo! habe gestern den neuen UHD Receiver bekommen und versuche bis heute den Fehler zu finden. Ich habe 2 LNB`s ASTRA und HOTBIRD, welche durch einen DiSEqC gesteuert werden und mit EINEM KABEL an den Receiver kommen. Ich finde etwas über 1000 Sender auf ASTRA und bekommen bei HOTBIRD gar keinen. Will ich über HOTBIRD einen Sendesuchlauf starten, dann überschreibt er mir automatisch die mit ASTRA gefundenen Sender. Auf Hotbird liegen aber die ganzen russischen Sender, welche ich für meine Frau brauche. Kann mir jemand helfen. Beim "alten" Receiver war das kein Problem. Wie komme ich in die DiSEqC - Steuerung vom Humax?


      Sky-Technik kann mir telefonisch NICHT helfen!

      Vielen Dank

      LG Helmut