1 Antwort Neueste Antwort am 19.08.2017 19:20 von Patrick N. RSS

    Sky UHD Receiver keine oder schlechte Sky Hd Sender.

    wolfibua

      Hallo!! Habe UHD Receiver uns empfange alle freien HD Sender und Sky UHD ganz normal.

      Nur sky HD Sender findet das Teil mal gar nicht ,mal nur teilw,mal mit massiven Bildstörungen.

      Reset hilft nicht.Vom Netz nehmen nur manchmal und auch nicht alle Sender.

      TV ist ein 65" Samsung Curved TV 6 Monate alt.

      Gibt's da Abhilfe.

      Bitte um Ideen und Erfahrungsberichte.

      Danke!!

        • Re: Sky UHD Receiver keine oder schlechte Sky Hd Sender.
          Patrick N.

          Hallo wolfibua,

          bitte entschuldige die späte Rückmeldung!

          Ich gehe davon aus, dass du den Receiver mit dem Internet verbunden hast, richtig?


          Ich würde dich bitten, eine Systemprüfung zu veranlassen.
          Einfach die Menü-Taste drücken, im Menü "Extras" die Systemprüfung mit der OK-Taste aufrufen, danach die rote Taste drücken und die Übermittlung mit der OK-Taste bestätigen.

          Wenn das nichts hilft, gerne nochmals melden.

          Gruß, Patrick