2 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2017 11:04 von benschu RSS

SkyTicket Anmeldung fehlgeschlagen

benschu

HAllo zusammen,

ich habe gestern den Probemonat für das Sky Entertainment Ticket abonniert. Die Aktivierungsmail kam auch recht zügig, aber als ich mein Konto dann bestätigen wollte, wurde ich auf eine Seite weitergeleie, auf der es hieß, es sei ein interner Fehler aufgetreten und das System von stünde nicht zur Verfügung. Das hat sich heute morgen immer noch nicht geändert!

Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen, bzw. was kann ich selbst tun und wie soll ich mich jetzt verhalten?

DAnke euch schonmal.

benschu

• Re: SkyTicket Anmeldung fehlgeschlagen
          Madlen R.

Guten Morgen benschu,
          sorry erst einmal für die späte Rückmeldung! Deinen Probemonat sollst du natürlich von Beginn an so nutzen können, wie du es dir wünschst. Hat es denn mittlerweile mit der Registrierung bei dir geklappt oder benötigst du noch Hilfe? Lass mich gerne wissen, wie der Stand der Dinge bei dir ist!
          Gruß, Madlen

• Re: SkyTicket Anmeldung fehlgeschlagen
              benschu

Hat mittlerweile geklappt.

Von meinem iPhone gesendet

Am 19.08.2017 um 08:51 schrieb Madlen R. <sky-admin@community.sky.de>:

SkyTicket Anmeldung fehlgeschlagen

Antwort von Madlen R. in Serien - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen benschu,

sorry erst einmal für die späte Rückmeldung! Deinen Probemonat sollst du natürlich von Beginn an so nutzen können, wie du es dir wünschst. Hat es denn mittlerweile mit der Registrierung bei dir geklappt oder benötigst du noch Hilfe? Lass mich gerne wissen, wie der Stand der Dinge bei dir ist!

Gruß, Madlen

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Serien per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen SkyTicket Anmeldung fehlgeschlagen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson