9 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 14:12 von Nadine S. RSS

    Verlängerung - widersprüchliche Angaben vom CCA

    martinf112

      Hallo,

      gestern erhielt ich (Augustkündiger) ein schriftliches Angebot, welches Entertain plus zwei Premiumpakete meiner Wahl für 26,99  € monatlich auswies (sowie den ominösen nicht funktionierenden Online-Vorteil...). Bei meinem Anruf sicherte mir der Callcenteragent zweimal ausdrücklich zu, dass sämtliche zugehörigen HD-Sender inkludiert seien.

      Leider war das Gespräch etwas "seltsam", da der CCA weder nach Paketzusammenstellung (in meinem Fall Film+Bundesliga) noch nach Vertragslaufzeit (2 Jahre) gefragt hat und ich ihm diese Angaben mehr oder weniger "aufzwingen" musste.

       

      Lange Rede, kurzer Sinn: im Kundencenter hat sich nichts getan. Bei meinen vorherigen Verlängerungen war immer nach wenigen Stunden alles online eingetragen ersichtlich. Nun habe ich Befürchtung, dass entweder meine Verlängerung gar nicht übernommen wurde, oder die zugesicherten HD-Sender nicht inkludiert sind. Entsprechendes liest man aktuell in diversen Foren.