18 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2017 09:56 von onzlaught RSS

    Fristgerechte Kündigung mit Bestätigung, geplante Rücksendung 01.09.17

    neuabo1916

      Hallo zusammen,

       

      da ich meinen Vertrag schon recht früh gekündigt habe, damit ich die Frist nicht "verschlafe", endet dieser am 31.08.17.

      Da ich auch fristgerecht den ausgeliehenen Receiver zurückschicken möchte, werde ich dieses gleich am 01.09.17 machen.

      So nun zu meiner Frage:

      Als ich damals Sky-Kunde wurde, bekam ich den Receiver schnell zugeschickt, ich habe diese Verpackung aufgehoben um diesen Karton wieder zur Rücksendung zu nehmen. Bei der damaligen Lieferung des Kartons waren Receiver, Netzgerät für Receiver, Kabel von Netzgerät sowie ein HDMI-Kabel dabei. Diese waren getrennt voneinander in dünnen Plastiktüten verpackt (habe diese natürlich auch noch im Karton aufgehoben). Ansonsten war keine "Polsterung" im recht engen Karton dabei. Kann ich diesen dann überhaupt zur Rücksendung aus Sicherheitsgründen nehmen?

      Die Karte werd ich dann auch in einem Kuvert in den Karton beilegen.