19 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 12:57 von Benjamin M. RSS

    Ungültiges Rückholangebot?

    andrew_ryan

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      gestern hatte ich einen Brief Ihrer Kundenrückgewinnung in der Post mit einem Angebot von Sky Entertaiment + alle 3 Premium Kanäle und Premium HD für einen netten Preis, den ich mir durch aus hätte gefallen lassen..

       

      Heute morgen nutzte ich die Möglichkeit unter sky.de/onlinevorteil  ( was absolut gar nicht funktionierte) mit einem Ihrer Kollegen zu chatten, dort sagte man mir das es sich dabei um einen Fehler handeln muss und er mir "nur" Sky für meinen aktuellen Preis anbieten kann. Welches ich Dankend ablehnte.

       

      Ist das eigentlich normal das wenn man ein attraktives Angebot via Post bekommt und das gewillt ist anzunehmen gesagt bekommt das es sich dabei um einen Fehler handeln muss? Und auch zur Aussage des "Onlinevorteils" wurde nicht weiter drauf eingegangen...

       

       

      Evtl hat der ein oder andere eine Ähnliche Negative Erfahrung damit gemacht und könnte mir entsprechend Helfen.

      Sonst warte ich auf einen Mod.

       

      Danke und Grüße