1 Antwort Neueste Antwort am 16.08.2017 22:55 von Sanny G. RSS

    Probleme mit Rückholangebot

    eposman

      Hallo,

       

      seit Samstag habe ich mit 4 Mitarbeitern der Hotline gesprochen und versucht ein Rückholangebot anzunehmen. Jedes Mal hieß es das Angebot wäre eingebucht und ich bekäme Zeitnah eine Bestätigung per Mail.

       

      Diese Mail habe ich bisher nicht erhalten.

       

      Bei jedem Anruf wurde mir gesagt das der Kollege nichts gebucht hätte und es Probleme damit gäbe.

       

      Kann sich vielleicht mal ein Mod dessen annehmen?

       

      Vielen Dank

       

      Schöne Grüße

      eposman

        • Re: Probleme mit Rückholangebot
          Sanny G.

          Guten Abend eposman,

           

          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

           

          Ich schaue gern einmal nach, warum das gewünschte Angebot bisher nicht hinterlegt wurde. Dazu benötige ich zum Abgleich folgende Daten per privater Nachricht:

           

          - Deine Kundennummer
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
          - die von Dir bestellten Pakete und Konditionen

           

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          VG, Sanny

           

          Update: Angebot konnte wegen einem systemtechnischen Fehler nicht gleich verbucht werden. / Wurde schon korrigiert. / Versand der Hardware und der Bestätigung erfolgt binnen der nächste Tage.