2 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2015 08:56 von fschulze RSS

Tausch von Sky Receiver gegen Ci+ Modul

fschulze

Hallo,

ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Ende September habe ich meinen Sky Vertrag verlängert, und hatte gefragt wie es aussieht, wenn ich den "grottigen" Sky Receiver gegen ein CI+ Modul tausche. Es wurde mir gesagt, kein Problem kostet nur 12,95€ Logistikpauschale. Da ich gerade auf den Weg in den Urlaub war, wollte ich das Angebot also später annehmen, was auch kein Problem darstellen sollte laut der Kundenbetreuerin.

So nun wollte ich das Montag bestellen und ich sollte unveschämte 99€ + 12,95€ Versandpauschale für einen Tausch bezahlen! Ich bat um eine eskalation und auf Rückruf von einer höheren Instanz, mir wurde zugesichert das der Anruf innerhalb von 24 Stunden passiert. Nach erneuter Nachfrage am Mittwoch wurde mir gesagt, das sowas bis zu 5 Tage dauern kann. Heute haben wir Freitag und mein Gefühl sagt mir, das ich keinen Anruf erhalten werde. Geht man so wirklich mit Sky Kunden um? Wenn man kündigt, wird man Sky bedrängt, angerufen, man bekommt Mails und man bekommt Briefe. Hat man mal ein Problem, hört man von Sky gar nichts. Einfach enttäuschend und ich bereue das ich den Vertrag verlängert habe.

Gruß

F. Schulze