8 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 21:44 von herbst RSS

    Mehrere Sender fehlen!!!

    skinnywagner

      Hallo ich bitte dringend um Hilfe!!!

       

      Ich habe seit gestern Sky, enthalten sind das Entertainment, Sport, Bundesliga und das Premium HD Paket!

      Ich empfange Sky über Kabel, konkreter über Tele Columbus, bestellt aber habe ich es direkt bei Sky.

      Auf jeden Fall besteht mein Problem daraus, dass nach meinem Sendersuchlauf einige Sender nicht dabei sind, die aber in meinen Paketen enthalten sein müssten und die man auch über Tele Columbus empfangen müsste! Beispiele dafür sind Sky Bundesliga 1 HD (und weitere Sky Bundesliga HD Sender),das gleiche wie bei der Bundesliga auch mit den Sport Sendern, weitere Beispiele sind National Geographic HD und noch ein paar andere. Das komische dabei ist, dass es immer nur die HD Sender sind und die SD Sender immer vorhanden sind.

      Was ich noch hinzufügen muss, dass ich mehrere Male alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und auch mehrere EPG Aktualisierungen gemacht habe und auch mehrere neue Sendersuchläufe, doch helfen konnte nichts.

      Das Ding ist auch, dass ich jedes mal bei den Sendersuchläufen zwar fast immer eine Signalqualität von 100% hatte, aber die Signalstärke mal bei 90%, mal bei 30% oder auch mal bei 9% liegt.

      Ich hatte bis vor knapp einem Jahr schon mal Sky mit den exakt gleichen Paketen, doch damals lief alles perfekt und empfing alle Sender.

       

      Also was kann ich machen, dass ich alle Sender bis Samstag 15:30 empfange?