40 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2017 19:48 von 1234a RSS

    SKY respektloser Umgang mit langjährigen Kunden

    1234a

      Hallo,

       

      wir sind langjährige Kunden, Juli-Kündiger und haben seither wiederholt erfolglos unseren Vertrag zu verlängern versucht.

       

      Zunächst hatten wir ein Angebot im Kundencenter angenommen, bei dem die Auftragsbestätigung erheblich fehlerhaft gewesen ist, was unverschuldet zum Widerruf durch uns führte.

       

      Anschließend hatten wir am 01.08. das tel. Angebot eines CCA angenommen, welches bis heute nicht aktiviert wurde.

       

      Auf unsere diesbezügliche tel. Nachfrage wurde uns statt einer Erklärung ein wirtschaftlich unsinniges Rückholangebot i.H.v. € 76,99 mtl. unterbreitet.

       

      Daraufhin hatten wir vor 8Tagen eine sachlich, freundliche Mail an die Geschäftsleitung (cc service@sky.de) gesandt, mit der Bitte sich der Sache anzunehmen.

       

      Zu unserem Unverständnis haben wir jedoch keinerlei Antwort darauf erhalten. Weder von der GL, noch vom Kundenservice.

       

      Geringschätziger kann man Kunden kaum behandeln, als ihnen trotz ausdrücklicher Bitte nicht mal zu antworten.

       

      Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum wir mit völlig beanstandungsfrei geführtem Vertrag, dermaßen respektlos behandelt werden?


      Ist das tatsächlich der Umgang, den SKY mit langjährigen, treuen Kunden inzwischen pflegt?


      Jens


      MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.