6 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 21:03 von Sanny G. RSS

Fernbedienung defekt

fochtmann

Hallo. Wie komme ich zu einer neuen FB? Habe es mehrfach mit neuen Batterien versucht (die in anderen Geräten einwandfrei funktioniere) aber in der SKY FB blinkt nicht mal nen Lämpchen.

• Re: Fernbedienung defekt
          herbi100

Hotline

oder

ein Moderator hier tauschen Dir eine defekte Fernbedienung

Hotline 0180 6110000 (20 Cent pro Anruf)

Moderator, warten, bis sich einer bei Dir meldet

Hier hat es geklappt

Fernbedienung defekt - wie kann ich sie tauschen?

Sanny G.

Hallo fochtmann,

herbi100 hat ja schon auf einen anderen Beitrag verlinkt. Auch Dich bitte ich einmal folgende Daten zu beantworten.

1. Ist ein äußerlicher Defekt erkennbar?

2. Hast Du den Sky+ Pro oder den Sky+ HD-Festplattenreceiver zu Hause?

a) Sky+ Pro: Wenn Du auf die Fragezeichen-Taste drückst, kommt leuchtest das LED über dem Sky-Zeichen?

b) Sky+ HD-Festplattenreceiver: Drücke eine beliebige Taste. Leuchtet das Sky-Zeichen dann?

VG, Sanny

fochtmann

Kein äußerlicher Defekt...und es leuchtet nichts

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.08.2017 um 22:30 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

Fernbedienung defekt

Antwort von Sanny G. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo fochtmann,

herbi100 hat ja schon auf einen anderen Beitrag verlinkt. Auch Dich bitte ich einmal folgende Daten zu beantworten.

1. Ist ein äußerlicher Defekt erkennbar?

2. Hast Du den Sky+ Pro oder den Sky+ HD-Festplattenreceiver zu Hause?

a) Sky+ Pro: Wenn Du auf die Fragezeichen-Taste drückst, kommt leuchtest das LED über dem Sky-Zeichen?

b) Sky+ HD-Festplattenreceiver: Drücke eine beliebige Taste. Leuchtet das Sky-Zeichen dann?

VG, Sanny

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Fernbedienung defekt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson