4 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 12:01 von Nadine S. RSS

Rücksendung unvollständig / Bestätigung für Verlängerung fehlt

ryda

Hallo,

zum 01.08. lief mein bisheriger Vertrag aus. Die Geräte hatte ich am 02.08. vollständig zurückgeschickt. Der Beleg herfür liegt mir vor.

Am 08.08. erhielt ich die Bestätigung, dass die Smartcard sowie die Festplatte eingegangen sind.

Am 10.08. erfolgte erneut eine Mail das die Smartcard und die Festplatte eingegangen sind.

Von dem Receiver war jedoch nicht die Rede. Da ich die Smartcard im Receiver gelassen habe, müsste dieser doch mit angekommen sein.

Kann das ein Mod mal bitte überprüfen? Ich möchte unangenehme Überraschungen vermeiden.

Das war soweit mal das Erste.

Am Montag erhielt ich dann einen Anruf wegen einer Vertragsverlängerung.

Dieses Angebot (Komplettpaket für 29€ sowie 3 Freimonate) habe ich angenommen.

Laut Mitteilung der netten Dame am Telefon sollte mir eine Bestätigung der Vereinbarung per Mail zugehen.

Dies ist bisher jedoch nicht erfolgt.

Auch im meinen bisherigen Onlinebereich kann ich mich nicht einloggen um dies zu überprüfen.

Ich bitte darum die Bestätigung nachzuholen.

Das ist notwendig, da ich mich derzeit noch im Urlaub befinde.

Andernfalls müsste ich den Vertrag widerrufen, da ich die genauen Vertragsdetails sonst erst zuhause prüfen könnte.

Dann wäre es für einen eventuellen Widerruf aber vermutlich schon zu spät.

Vielen Dank im Voraus fürs Kümmern.