3 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 16:12 von wiglu RSS

    Samsung Soundbar läuft nur bedingt

    wiglu

      Ich habe seit gestern einen Sky+Pro Receiver und will dort eine Samsung Soundbar HW-D350 anschließen; kann ich via Toslink auch machen. Kann dabei allerdings die Lautstärke nicht regulieren mit der Fernbedienung vom Receiver.

      Mein alter Recorder von KabelBW kann dies problemlos.

      Ich kann die Lautstärke dann regulieren, wenn ich den Lautsprecher vom TV benutze - möchte aber lieber den deutlich besseren Sound der Soundbar benutzen.

      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sky hier einen neuen Receiver anbietet der einerseits die SPDIF-Schnittstelle hat aber diese nicht regeln lässt

      Die Sky-Hotline hat auch keine Lösung

      Kann mir jemand einen Tipp geben ??