17 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2015 20:12 von ckdd RSS

    dank Systemumstellung wurde unser gerade verlängertes abo gekündigt

    ellobo

      gerade eben wollte ich die neue folge von walking dead schauen und konnte mich auf sky go nicht einloggen. Fehler: T_225

      dann versuchte ich es mit dem resiver und auch da ging nichts.. es stand nur etwas das mein abo dafür nicht freigeschalten sei und ich es erweitern soll. also rief ich bei der hotline an.. 25min warteschleife, danke!  und der mensch am anderen ende: ihr abo ist am 5/11 abgelaufen. ich: aber wir haben doch gerade erst verlängert! der hotliner erkundigte sich und meinte es seien wohl wegen eines technischen fehlers sämtliche sky karten-abos gekündigt worden und ich solle mich ein paar tage gedulden. darauf hin bin ich stink sauer geworden und verlangte die kundenbetreuung. die frau meinte das alle karten-abo kunden wegen einer systemumstellung automatisch gekündigt wurden und das die technik darn wäre, dass ganze aber ein paar tage dauern würde :-( 


      das wars dann wohl mit fussball am WE aber auch für uns mit dem sky abo..