4 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2017 19:32 von veldon RSS

    Vertrag verlängert, aber zu anderen Bedingungen

    efze2304

      Hallo,

       

      eigentlich hatte ich meinen Sky-Vertrag zum 31.07.2017 gekündigt und hatte auch schon den Receiver eingepackt. Dann erhielt ich aber am letzten Dienstag ein telefonisches Angebot zur Vertragsverlängerung, das ich dann annahm.

       

      Es sollte sein wie bisher das Sky Welt Paket mit Bundesliga und Cinema in HD für 23 Monate und dem Rest vom August diesen Jahres. Bekommen habe ich Sky Starter, mir kommt es aber besonders auf die Dokusender in HD an. Und auf der Auftragsbestätigung und im Kundencenter ist der 01.09.2018 als Vertragsende eingetragen, im Kundencenter steht aber auch richtigerweise ein Rabatt für die vereinbarte Dauer.

       

      Bin ich hier mit meinem Problem richtig? Auf telefonische Zusagen möchte ich mich nämlich lieber nicht verlassen:

       

      Gruß

      Dirk

       

      MOD-EDIT: Vertrag korrigiert