11 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2017 13:50 von christopher.mohren RSS

    Seit 16 Tagen ohne Empfang!!

    christopher.mohren

      Hallo zusammen,


      meine Vertragsverlängerung bei Sky ist mal voll in die Hose gegangen:

      Aufgrund eines "technischen Fehlers" von Sky, habe ich seit dem 01. August keinen Empfang mehr!


      Nach inzwischen zig Anrufen bei der Hotline, weiß ich aktuell, dass mein Vertrag wohl im System doppelt angelegt worden sei und dies zunächst von der "Fachabteilung" behoben werden müsse.


      Sky hat es, Stand jetzt, in 16 Tagen nicht geschafft, dieses Problem zu beheben!!

      An der Hotline bekomme ich immer die selbe Antwort "muss die Fachabteilung machen", die ich selbst natürlich nicht kontaktieren kann...!


      Habe ebenfalls versucht, online Kontakt aufzunehmen, da erhielt ich bisher nicht einmal eine Antwort...


      Fakt ist, gucke seit dem 01.08. "in die Röhre"

      werde an der Hotline immer mit den gleichen Aussagen hingehalten

      nichts passiert

      habe langsam aber sicher die Nase voll!!



      Hat vielleicht hier jemand ne Idee, oder nen Tipp für mich....?


      Danke, viele Grüße


      MOD-EDIT: Vertrag korrigiert