14 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2017 08:13 von badvan RSS

    Kündigung Langzeitvertrag

    schmitju

      Hi


      Ich habe einen Premiere- Sky Vertrag seit 2005, der durchgehend lief bis jetzt. Vertragsende war immer der 30 Juli, der dann automatisch verlängert wurde.

      Jetzt habe ich gekündigt am 13.6. 2017. 
      Für Verträge , die vor dem 17.11.2008 abgeschlossen worden sind , gilt eine Sonderkündigung Zeit von 6 Wochen.
      Somit war ich im Zeitplan und habe auch eine Bestätigung bekommen. Die habe ich mir aber gar nicht so genau angesehen. den da war das Vertragsende bis 30.7 . 2018 beziffert.
      Auf Nachfragen der Hotline sagte man mir, die AGB`s hätten sich zwischenzeitlich geändert. Die würden jetzt 2 Monate betragen, obwohl diese Sonderkündigung auf der Sky Homepage steht

      Soll ich direkt zum Anwalt rennen??

       

      MfG schmitju